2011 konnte ich meinen grossen Traum - einen eigenen Kindercoiffeur zu eröffnen - verwirklichen. Darüber bin ich noch heute sehr dankbar und glücklich!

Jedes Jahr kamen mehr kleine Gäste in meinen Kindercoiffeur-Geschäft. Dies freute uns sehr und spornte mich auch dazu an, dass Geschäft zu vergrössern.

Das Schöne an meinem Beruf ist, dass man zu einem Teil der Kinder wird und vor allem die Stammkundenkinder beim Aufwachsen begleiten darf. Sie zu bedienen macht mir immer die grösste Freude und das Geschäft wurde zu meiner Faszination. Das Lächeln und das Vertrauen, welches die Kinder uns schenken begeistert uns täglich aufs Neue.

Wir sind auch offen für Kinder mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen – welche wir auch gerne bedienen. Dank unserer grossen Erfahrung im Kindercoiffeurgeschäft konnten wir bei verschiedenen Gelegenheiten den Kindern, wie auch den Eltern, „Freudetränchen“ ins Gesicht zaubern.

Auch wenn nicht alle Kinder den Coiffeurbesuch mögen, versuchen wir mit viel Einfühlungsvermögen den Haarschnitt zu einem Erlebnis zu machen. Dabei können wir auf die Hilfe unserer tierischen Freunde im Aquarium zählen. 

Auch wenn es beim ersten Mal noch nicht einwandfrei klappt, so haben wir bis jetzt bei jedem Kind früher oder später ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Was uns auch weiterhin anspornt täglich unser Bestes für unsere kleinen Freunde zu geben.

Unser internationales Team spricht unter anderem Deutsch, Englisch und Französisch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch